marcel-d
Goto Top

Auto-Reply beim öffentlichen Ordner

Hi,

ich habe hier einen öffentlichen Ordner. Möchte bei eintreffen einer E-Mail einen Auto-Reply zurückschicken. Wenn ich nun eine Regel dafür erstelle mit Vorlage, kann ich die Regel nicht abspeichern (Die Änderungen können nicht gespeichert werden). Bei einer Regel ohne Vorlage, kann die Regel abspeichern.

Ich habe Vollzugriff auf diesen Ordner und schon alles durchsucht was zu durchsuchen ist.

Wäre gut wenn jemand eine Idee hat.

mfg
Marcel

Content-Key: 113368

Url: https://administrator.de/contentid/113368

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 07, 2009 at 07:57:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

So erstellt wie hier beschrieben - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe003/oe003.html

LG Günther
Member: Marcel-D
Marcel-D Apr 07, 2009 at 08:09:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

schon längst geschehen :> da kommt der selbe "fehler".
Member: chiocciola
chiocciola Apr 16, 2009 at 07:20:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel,
ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße
Chrissie
Member: Marcel-D
Marcel-D Apr 16, 2009 at 07:25:12 (UTC)
Goto Top
hi,

ich habe bisher leider keine Lösung für das Problem. Wir werden uns mit einer anderen Lösung behelfen müssen oder auf Exchange 2007 umsteigen.
Zurzeit testen wir ein EMail-Ticket Support-System, bei dem unsere Kunden einen auto-reply bekommen.

Gruß
Marcel