dellxps
Goto Top

Auto-Vervollständigen bei Outlook ausbessern

Wie kann man Auto-Vervollständigen in Outlook ändern wenn man zum Beispiel eine falsche E-Mail gesendet hat und diese nun wieder aus der Auto-Vervollständigung raus haben möchte.

Hallo IT ler

meine Frage an euch wo kann man die Auto-Vervollständigung in Outlook 2007 ändern !!!
Folgendes Problem meine Kollegin hat versehendlich eine Mail geschrieben die falsch geschrieben wurde und hat dies gesendent.
Sobald man eine E-Mail sendet wird dies doch in der Auto-Vervollständigen gespeichert .
Nun wenn sie wieder eine neue Mail schreiben will mit anna......@ wird immer die falsche Mail angeboten.

Meine Frage wie kann ich diese Mail aus der Auto-Vervollständigen funktion rauslöschen !!!

Gruß dellxps

Content-Key: 129686

Url: https://administrator.de/contentid/129686

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Nov 18, 2009 at 13:36:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn man die Adresse eingibt sollte die Liste mit den Vorschlägen angezeigt werden. Dort den falschen Eintrag auswählen und entfernen drücken.
Member: dellxps
dellxps Nov 18, 2009 at 13:50:45 (UTC)
Goto Top
Hey danke für die schnelle Hilfe.

Hätte man selber auch draufkommen können face-smile

Hat perfekt geklappt besten dank an dich nochmal für die schnelle Hilfe

Gruß dellxps