Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Autofilter liefert kein Ergebnis

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 09:51 Uhr, 3926 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich setze mit folgender Zeile einen Autofilter in eine externe Exceltabelle:

.Cells(1, 1).AutoFilter Field:=SpaltePersNrVergWoche + 1, Criteria1:="#NV"

Wenn ich nun in die Tabelle schaue, sehe ich, dass ein Autofilter gesetzt ist, der aber keine Ergebnisse liefert. Wenn ich nun den Filter öffne, mir unter Benutzerdefiniert die Einstellungen ansehe, ist alles ok. Drücke ich jetzt auf OK OHNE Änderungen vorzunehmen, so krieg ich mein gewünschtes Ergebnis.

Was ist hier los?
Mitglied: ShitzOvran
22.09.2010 um 10:05 Uhr
evtl, weil du kein Wert hast der "#NV" ist...

versuch einfach mal nicht das Kriterium ="#NV" sondern suche nach "#N/A" , wenn du nach errors suchst.
Bitte warten ..
22.09.2010 um 10:08 Uhr
Hey,

"#NV" ist definitiv vorhanden. Hab ich sogar zum Test extra von Hand eingebaut. Mit "#N/V" funktioniert es garnicht. Dann bekomme ich selbst bei dem Neuaufruf von Hand kein Ergebnis.
Bitte warten ..
Mitglied: ShitzOvran
22.09.2010 um 10:09 Uhr
soll ja auch "#N/A" sein

ansonsten könnte es noch an deiner Fieldbezeichnung liegen... was is denn, wenn du "Field:=2" oder sowas eingibst?
Bitte warten ..
22.09.2010 um 10:23 Uhr
SpaltePersNrVergWoche ist einfach eine Variable, die 10 enthält. Wird also Field 11 angesprochen. Funtzt eig. auch, weil ja, wenn ich von Hand gucke im richtigen Feld der richtige Filterwert eingetragen ist. Es kommt halt nur nichts beim Filtern raus. Wenn ich den Filter von Hand öffne und schließe klappts.

Filter ich nach "1130" funtzt es. Muss also wirklich an dem Wert "#NV" liegen.
Bitte warten ..
22.09.2010 um 10:51 Uhr
"#N/A" war es, DANKE!!

Aber schon toll, dass "#NV" zwar richtig als "#NV" übernommen wird, aber erst ausgeführt, wenn man es von Hand "startet".
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr

Frage von Bjoern-BOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben einen User, bei dem die Suche in Outlook keine Ergebnisse mehr liefert. Im Detail, der ...

Microsoft Office

Excel Autofilter

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office6 Kommentare

Hallo, kann man irgendwie 2 Autofilter in Excel einbauen. Ich habe mir folgendes kleines Makro erstellt Sub Autofilter() Range("A:A").Autofilter ...

Windows Server

Php-Script über Aufgabenplanung liefert anderes Ergebnis als direkt gestartet - WinSrv2008R2(64Bit)

gelöst Frage von cubixxWindows Server5 Kommentare

Werte Community, danke für die Zeit zum Lesen meines Problems. Ich habe eine batch-Datei, die eine php-website über den ...

Microsoft Office

Access - VBA - Anzahl von Unterordnern in Access, DIR funktion liefert falsches Ergebnis

gelöst Frage von thomas1972Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, ich versuche aus einem Verzeichnis die Anzahl Unterordner sowie die Anzahl von Dateien auszulesen Leider erkennt dieser sowohl ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...