kingrieger
Goto Top

Autofilter Problem bei Excel 2007

Hallo zusammen,
vlt. könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab hier nen PC in ner Domäne, bei dem folgendes Problem auftritt:
Der User hat eine Excel Liste, bei der wenn er die Autofilter Funktion benutzt, dieser in einen Timeout rein läuft, d.h. er rechnet erstmal eine Minute oder so garnicht, dann führt er erst die Autofilter Funktion aus.
Hab diesem Herrn schon einen neuen PC zur Verfügung gestellt, mit neuer Installation von Office und Windows XP, jedoch hat er wieder das selbe Problem.
Jetzt kann es eigentlich nur noch am Useraccount selbst oder an der Datei liegen. Bei Beidem wäre jedoch enormer Aufwand nötig.
Also, habt ihr ne Idee?
Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar.

MfG kingrieger

Content-Key: 108005

Url: https://administrator.de/contentid/108005

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock