gelöst Automatisch E-Mail Adressen einrichten für neue Unterordner in Öffentlichen Ordnern
Hallo! Leider habe ich im Form und online bis dato nichts gefunden, evtl weiß es ja jemand aus dem Stegreif... Vielen Dank im Voraus!
Ich würde gerne einen Öffentlichen Ordner so einrichten, dass Unterordner bei der Erstellung automatisch E-Mail aktiviert werden und eine entsprechende E-mail Adresse zugeweisen bekommen. Geht das mit Bordmitteln?
2 Antworten
- LÖSUNG GuentherH schreibt am 13.04.2010 um 21:19:38 Uhr
- LÖSUNG djp77 schreibt am 14.04.2010 um 08:34:25 Uhr
LÖSUNG 13.04.2010 um 21:19 Uhr
Hallo.
Also bei Exchange 4.5 geht das nicht. Aber vielleicht hast du eine aktuellere Version, und verrätst uns auch diese
LG Günther
Also bei Exchange 4.5 geht das nicht. Aber vielleicht hast du eine aktuellere Version, und verrätst uns auch diese
LG Günther
LÖSUNG 14.04.2010 um 08:34 Uhr
Hallo,
oh sorry natürlich: Es handelt sich um einen Exchange 2003 (unter SBS), im einheitlichen Modus.
Habe auch ein wenig weiter recherchiert, laut Microsoft Best Practices (http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb124684%28EXCHG.65%29.aspx) ist "entweder E-Mail aktiviert" oder "deaktiviert" als Standard möglich, nur leider kein direkter Hinweis wo dies nun umgestellt werden kann.
LG
Daniel
oh sorry natürlich: Es handelt sich um einen Exchange 2003 (unter SBS), im einheitlichen Modus.
Habe auch ein wenig weiter recherchiert, laut Microsoft Best Practices (http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb124684%28EXCHG.65%29.aspx) ist "entweder E-Mail aktiviert" oder "deaktiviert" als Standard möglich, nur leider kein direkter Hinweis wo dies nun umgestellt werden kann.
LG
Daniel
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte