sause
Goto Top

Automatisch keine Lesebestätigung bei gewissen Mails

Hallo

Ich brauche WinXP und Outlook XP SP3. Ich habe mehrere Mailkonten die ich abrufe. Alles geht in eine Datendatei. Jetzt möchte ich, dass es von dem einen Konto mich nicht mehr immer fragt, ob ich einen Lesebestätigung senden möchte, denn ich möchte von dem einen Konto keine Bestätigungen senden. Bei den anderen Konten soll es mich aber fragen...
Alle Mails von denen ich keine Lesebestätigungen senden möchte sind in einem Ordner.

Soweit ich weiss kann man das nicht auf ein Konto oder einen Ordner beschränken. Oder liege ich hier falsch? Geht es vielleicht mit einem kleinen Script?

Bin froh über jede Antwort...

gruss stephan

Content-Key: 1042

Url: https://administrator.de/contentid/1042

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock