Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

automatische besprechungsannahme automatisieren

Mitglied: mathysjp

mathysjp (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2005, aktualisiert 19.09.2005, 2661 Aufrufe, 1 Kommentar

Skript oder lösungsweg gesucht.

Hallo zusammen,
ich arbeite in einer Firma die telefonsysteme herstellt und muss auf meinem testsystem (1 Domäne mit 10 Clients) eine spezielle Lösung haben.

Im Active directory habe ich 600 User welche alle eine Mailbox auf meinem Exchange Server haben. (die 600 User sind nicht reale User sondern nur 10 davon).

Die Aufgabe:
Ich möche via Outlook eine besprechungsanfrage (termin) für alle 600 user erstellen (also alle 600 einladen). Der termin sollte dann vom User (Client) automatisch angenommen werden und in seinem persönichen Kalender eingetragen werden.

es soll nicht überprft werden ob es konflike gibt, der Termin sollte auf jedenfall eingetragen werden.

Was ich bereits erstellt habe:
Ich habe einen (MasterUser) der die einladung an eine Gruppe (600 User) verschickt.

INFO:
Ich weiss das man das im Outlook einstellen kann, so dass die Besprechungsanfragen automatisch angenommen werden. das Problem ist nur das ich das nicht 600 mal und mehrere Male am Tag machen kann und will. Gesucht ist also eine automatisierte lösung.

für eure beiträge bedanke ich mich schon mal im Vorraus ...

Gruss

Jean-Pierre
Mitglied: mathysjp
19.09.2005 um 06:33 Uhr
Hat wirklich niemand eine Idee?

Gruss

Mathysjp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Wie kann man automatisieren das auf Exchange 2013 und 2016 automatisch Voicemail aktiv ist

gelöst Frage von merkelExchange Server12 Kommentare

Hallo, laut dem hier. Ist Voicemail nicht standardmässig aktiv Wie kann man es sicherstellen, automatisieren, das bei jedem neuen ...

Batch & Shell

Filezilla automatisieren

Frage von 132351Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Hat es schon jemand geschafft Filezilla zu automatisieren? Die Verbindung zum FTP kann ich per Batch herstellen. Was ...

Batch & Shell

Windows Ereignisse Tracen und automatisieren?

gelöst Frage von Xanathos57Batch & Shell11 Kommentare

Hallo Administratoren, das ist mein erster Post in eurem Forum, also seid mir nicht böse falls iirgendwas nicht passt ...

Windows 10

Windows 10 Einrichtung Automatisieren

Frage von DallensteinWindows 105 Kommentare

Hallo. Ich werde in den nächsten Wochen eine ganze Menge PC mit vorinstalliertem Windows 10 Home einrichten müssen. Das ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft15 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...