pc-ekki
Goto Top

Automatische Outlook-Konfiguration mittels PRF - mit 2 Exchange-Konten

Hallo,

ich nutze einen Exchange-Server und ActiveDirectory mit Gruppenrichtlinie.
Ich habe ein Skript erstellt, mit dem ich Outlook mittels einer PRF-Datei konfiguriere.
(Wenn sich der Benutzer erstmals anmeldet)

Das funktioniert wunderbar, nur habe ich auch Benutzer, die ein zusätzliches Exchange-Postfach nutzen.
Ich habe schon ein Skript, mit dem ich prüfe, ob der jeweilige Benutzer einer bestimmten Gruppe angehört, brauche aber Hilfe bei der Konfiguration der zugehörigen PRF-Datei.

Weiß also jemand, was man in die PRF-Datei eintragen muss, wenn ein zusätzliches Exchange-Konto konfiguriert werden soll?


lg
pc-ekki

Content-Key: 110329

Url: https://administrator.de/contentid/110329

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock