paescu
Goto Top

Automatische Verbindung zu Wlan ausschalten

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie man folgendes löst: Bei einem W-Lan-Netzwerk kann man in den Einstellungen ja einstellen, ob die Verbindung zu einem Netzwerk, wenn dieses in Reichweite ist, automatisch hergestellt werden soll.

bb48800afe2710efb50a94e909f87878-wlan

Dies möchte ich aber deaktivieren, und zwar per Registry-Key, damit dies einfach in das gesamte Netzwerk verteilt werden kann.
Weiss jemand, welchen Key ich verändern muss?

Danke und Gruss
Pascal

Content-Key: 52739

Url: https://administrator.de/contentid/52739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 27.02.2007 um 10:20:36 Uhr
Goto Top
Wie wärs wenn du das Häcken einfach rausnimmst?
Mitglied: Paescu
Paescu 27.02.2007 um 13:41:36 Uhr
Goto Top
Nun, das wäre ja möglich, jedoch kann ich nicht zu 2000 Clients gehen und bei jedem das Häcken entfernen.
Das W-Lan-Profil wird automatisch vom Server verteilt, man kann jedoch dieses Häcken nicht setzen oder entfernen, keine Ahnung was sich MS dabei überlegt hat...
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 27.02.2007 um 13:51:50 Uhr
Goto Top
Nun, das wäre ja möglich, jedoch
kann ich nicht zu 2000 Clients gehen und bei
jedem das Häcken entfernen.
Das W-Lan-Profil wird automatisch vom Server
verteilt, man kann jedoch dieses Häcken
nicht setzen oder entfernen, keine Ahnung was
sich MS dabei überlegt hat...

Die Info mit den 2000 Clienst wäre vorher nützlich gewesen ;)