commanderbjoern
Goto Top

Automatische Wiederanmeldung

Hallo, alle zusammen!

Ich bin ein Admin bei uns am Gymnasium und ich wollte wissen, wie ich es hinbekomme, dass wenn sich ein Benutzer bei Windows abmeldet, der Computer sich sofort wieder als DefaultUser anmeldet, ohne, dass erst noch der Anmelde-Bildschirm kommt!
Per AutoAdminLogon=1 konnte ih das Problem leider nicht lösen, bzw. da währ ein Neustart nötig....
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Euer Commander face-wink

Content-Key: 12504

Url: https://administrator.de/contentid/12504

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Jun 29, 2005 at 19:03:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
irgendwie nicht klar, was Du willst.
Welches Betriebssystem wäre hilfreich.
Ansonsten könnte ein Logoffscript mit Hilfe eines Domaincontrollers Dich sicher ein Stück weiter bringen.
Gruß - ybBln
Member: CommanderBjoern
CommanderBjoern Jun 29, 2005 at 20:48:39 (UTC)
Goto Top
Aso, ja sry, hab ich vergessen.
Es handelt sich um WinXP Pro (Sp2).
Und der Vorschlag mit dem Logoff-Script klingt gut, nur weis ich nicht, wie man solche Scripte
schreibt, bzw. was man da schreiben muss.