saatzr
Goto Top

Automatisches anmelden im intranet

Hallo,

ich brauche etwas womit der User, der an einen Lokalen rechner arbeitet sich automatisch im Intranet einloggen/ anmelden kann.
Mit AktiveX bekomme ich den Benutzer Namen. Aber das ist keine gute Lösung, da man entweder eine Sicherheitsabfrage hat(wollen kollegen nicht) oder alles von Aktive X durchgehen lassen muss(Im intranet)...

Ich habe auch gehört es soll mit ASP gehen. Aber da bräuchte ich ja IIS. Und IISund Apache laufen nicht zusammen auf einen Server.
ALso brauche ich etwas das Entweder mit ASP gemacht wir, aber ohne einen weiteren Apache.
Oder etwas in Java Script, php oder sonst was, aber ohne einen IIS.


Danke im voraus für hilfe

Content-Key: 99302

Url: https://administrator.de/contentid/99302

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: cr1zz
cr1zz Oct 20, 2008 at 06:19:00 (UTC)
Goto Top
Mit PHP oder Javascript ist das nicht möglich.

Ich suche auch für dieses Problem eine Lösung, aber ich kenne auch nur die Variante mit ActiveX.