Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisches Ausfüllen von Zellen

Mitglied: Katrin

Katrin (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2004, aktualisiert 12.03.2005, 5885 Aufrufe, 5 Kommentare

Gibt es eine Tastenkombination, mit der man das Ausfüllen

der Zelle auf eine bestimmte Länge beschränken kann, das also nicht den gesamten bekannte Text verwendet wird?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?
Mitglied: linkit
11.08.2004 um 11:15 Uhr
Zelle ? In welchem PRogramm jetzt.... Excel, oder in Formularfelder von Adobe oder Word ?
Bitte warten ..
Mitglied: Katrin
11.08.2004 um 11:41 Uhr
sorry, ich meine im Excel....
Bitte warten ..
Mitglied: 3957
18.08.2004 um 13:23 Uhr
bevor wir hier versuchen einer Lösung näher zu kommen, sollten wir erst mal klären, um welche Version von Excel es sich handelt (97 / 98 / 2000 / XP )

Christian seine Frage kann ich nun wirklich nicht ganz verstehn ? Eine "Zelle" gibt es nur in Excel, in Formularfelder sagt es schon der Name "Felder".

Gruß Manni
Bitte warten ..
Mitglied: Katrin
18.08.2004 um 14:20 Uhr
Es ist Excel 2002 (XP)
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
12.03.2005 um 18:14 Uhr
Ich würde dir gerne helfen, kann aber nach deiner befürchtung nicht verstehen was du meinst... Kannst du mir das nochmal erklären???




Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

EXCEL 2007 Zeilenumbruch Zelle komplett ausfüllen

gelöst Frage von c64b311ee9Microsoft Office9 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ist es in Excel 2007 möglich, den Zeilenumbruch genauer zu definieren wann er umbrechen soll? ich ...

Microsoft Office

Formel für eine automatische Füllung anderer Zellen

gelöst Frage von michael1306Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt nur habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine ...

Microsoft Office

Excel - Automatische Zeit Datumsaktualisierung einer Zelle

gelöst Frage von bugmenot2Microsoft Office8 Kommentare

Hallo, eine kurze Frage. Ich möchte wenn eine Zelle bearbeitet wurde, dass automatisch ein Datum/Zeitstempel in einer anderen Zelle ...

Microsoft Office

Excel Arbeitsblatt automatisch um Zelle erweitern

gelöst Frage von tom1987Microsoft Office2 Kommentare

Hallo VBA-Profis ;) Ich habe folgendes Problem Bin gerade dabei ein Protokoll zu erstellen, über die %-Auslastung der LKW´s ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Webinar: Multimandanten System
Tipp von corinnar vor 44 MinutenCMS

Hallo an alle Open Source CMS-Interessenten, Magnolia und unymira leiten am 5. Juli ein Webinar zur Erstellung von Multimandanten ...

Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 4 TagenInternet10 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 6 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs13 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkverkehr bei WLAN-Repeater immer über Router?
Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, beim Einsatz eines WLAN-Repeaters baut dieser ja ein eigenes Funknetz auf. Mich würde interessieren, ob der Netzwerkverkehr immer ...

Datenbanken
Informationssystem, Hilfedatenbank für Privathaushalt
Frage von PeterleBDatenbanken10 Kommentare

In meinem Einfamilienhaus haben sich in den Jahren viele Technologien (Netzwerk, Funkbedienungen, internetbasierte Fernsteuerungen und Kontrollsysteme etc.) vor allem ...