hansel
Goto Top

Automatisches Einrichten eines Outlook Profiles beim Anmelden

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne beim Anmelden eines Domänenbenutzers automatisch sein dazugehöriges Outlook Profil auf dem Exchange Server unter Outlook 2003 erstellen lassen.

Wäre das irgendwie mit einem Login Script möglich oder über Gruppenrichtlinien?

Was würdet Ihr vorschlagen?

Danke und viele Grüße, Hansel

Content-Key: 84541

Url: https://administrator.de/contentid/84541

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 02.04.2008 um 15:48:25 Uhr
Goto Top
Hi,

auch dir gebe ich den Rat mal nach ORK.exe zu googeln - oder in den aktuellen Kommentaren danach zu suchen face-wink

Du machst dir das Leben sehr viel einfacher, wenn %username% und das "Alias" vom Exchangekonto den gleichen "Wert" haben - dann "erkennt" Outlook, welcher User an welches Konto angebunden werden soll.