Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisiertes Webhosting...?

Mitglied: icpm

icpm (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2005, aktualisiert 16.08.2008, 4048 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz auf dem Server bekommen.

Hallo!

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Gratis-Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz, eine Subdomain, einen FTP Zugang und eine MySQL Datenbank auf dem Server bekommen (ähnlich wie auf "funpic.de").

Gibt's da schon fertige Lösungen?

Und welchen Serveranbieter würdet ihr mir für ein solches Unterfangen (Gratiswebhosting) empfehlen?

Danke!

Beste Grüße,
icpm
Mitglied: Angelkiller
06.11.2005 um 17:49 Uhr
Nun so Fertiglösungen sind mir nichtbekannt aber einfach mal googlen . Ich kann dir aber mal webmasterpark.net empfehlen da sind etliche Webmaster die dir bei solchen Problemen und Fragen sehr gut helfen können .

Das Forum ist speziell für alle Dinge rund um Webmaster, Server und solche Sachen .

Gruß
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Mvisia
16.08.2008 um 21:54 Uhr
Hallo

ich wolte fragen op du fündig geworden bist da ich ein Mac OsX Server habe und ich im augenblick jede menge Leute Hoste un ich langsam aber sicher den überblick verliere. Ich hoffe Jemand hat eine PHP lösung parat.

MFG

Gordon M.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Kostenloses Webhosting
gelöst Frage von honeybeeHosting & Housing6 Kommentare

Hallo, ich suche für eine private Website eine Möglichkeit, sie kostenlos hosten zu lassen. Ich habe auf diesem Gebiet ...

Hosting & Housing
Webhosting für Office 365
gelöst Frage von lcer00Hosting & Housing6 Kommentare

Hallo zusammen, wir betreiben eine "Öffentlichliche Website" unter Office 365. Dieses Feature wird aber demnächst eingestellt. Also muss eine ...

Server
Webhosting mit NAS und dynamischer IP
Frage von gugususServer2 Kommentare

Hallo Ich möchte gerne für ein Projekt (privat) eine Website von zu Hause aus hosten. Der Grund dafür ist, ...

Hosting & Housing

Verständnisfrage zum Thema WebHosting

gelöst Frage von am502165Hosting & Housing6 Kommentare

Hallo! Ich möchte eine kleine Webseite für einen Verein erstellen. Diese möchte ich mit Wordpress realisieren. Auf der Seite ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...

Windows 10
Data Recovery
Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...