nexutron
Goto Top

Autoresponder mit HTML Code unter Outlook

Hallo zusammen,

wie kann man im Autoresponder von Outlook 2003 und 2007 eine Nachricht hinterlegen die nicht nur Text hat sondern auch eine Grafik anzeigt.
Vorzugsweise als HTML so wie in den Werbemails.

Als Autorespondernachricht soll ein Weihnachtsgruß + Grafik zurück gemailt werden.


In einer Signatur kann ich HTML einsetzen, nur im Autoresponder lässt das Outlook dies bei mir nicht zu?


Gruß Nex

Content-Key: 104307

Url: https://administrator.de/contentid/104307

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Dec 20, 2008 at 14:38:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Nex,

das ist auch gut so, denn was nutzt dir eine schöne, bebilderte Mail wenn sie keiner sehen kann?

Hat der Empfänger die Sicherheitseinstellungen auf normal stehen, kann er keine Bilder in den Mails sehen. Hat er seinen Empfang auf NUR TEXT gestellt, sind deine Bemühungen umsonst.

Mein Vorschlag: sende einen Link auf deine Webseite mit. Dort hast du denn irgendwo eine spezielle Weihnachtsgruss-Seite, die sich jeder ansehen kann, wenn er will.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)