michi1976
Goto Top

Autosignatur in Outlook 2003 einfügen

Wie kann ich im Outlook 2003 die Autosignatur bei Bedarf einfügen?

Ich arbeite seit kurzem mit Outlook 2003. Dort habe ich eine Autosignatur erstellt, die automatisch bei neuen E-Mails eingefügt wird. Beim Weiterleiten und Antworten möchte ich sie nicht automatisch anhängen.
In manchen Fällen würde ich sie gerne jedoch trotzdem nutzen.
In meinem alten Outlook gab es dafür die Funktion: einfügen - Autosignatur.
Im Outlook 2003 kann ich das nicht finden. Habe bereits die Hilfe-Funktion durchsucht und konnte keinen Eintrag dazu sehen.

Content-Key: 48970

Url: https://administrator.de/contentid/48970

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2007 at 16:14:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
in der E-Mail selber auf "Einfügen => Signatur => TEST".


Gruß
Dani
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Jan 16, 2007 at 16:46:11 (UTC)
Goto Top
Klicke in Outlook auf-----Extras--->Optionen---->E-Mail Format
Zuunterst kannst du einstellen wann die Signatur benutzt werden soll.
Wenn du die Signatur nicht auswählst dann kannst du sie bei Bedarf im geöffneten Mail über-----Einfügen----->Signatur einfügen.
Member: michi1976
michi1976 Jan 17, 2007 at 06:42:18 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider gibt es diese Funktion nicht. Diese kenn ich noch aus meinem alten System.
Kann auch sein, dass es das Outlook Express 2003 ist, mit dem ich arbeite.
Member: michi1976
michi1976 Jan 17, 2007 at 06:42:43 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider gibt es diese Funktion nicht. Diese kenn ich noch aus meinem alten System.
Kann auch sein, dass es das Outlook Express 2003 ist, mit dem ich arbeite.
Mitglied: 17243
17243 Jan 17, 2007 at 09:45:37 (UTC)
Goto Top
Hey michi

Komm, streng dich etwas an!
Wie sollen wir mit diesen Infos die gewünschte Hilfe leisten?

Starte dein Outlook (oder Outlook Express) und wähle in der Menü-Leiste ? und dann Info. Hier siehst du, ob du den grossen Bruder (Outlook) der den kleinen kranken Bruder (Outlook Express) hast.

Ich persönlich vermute, dass du einfach die Standart-Einstellungen hast...somit ist Word als eMail-Editor eingeschaltet. Hier kannst du lange nach der Signatur suchen (ich finde sie auch nicht).
Gehe nach Extras > Optionen > Registerkarte E-Mail-Format wählen.
Hier findest du den Hacken "E-Mail mit MS Office Word 2003 bearbeiten" > den entfernen und dann nochmal ne neue eMail öffnen.

gretz drop
Member: h2de
h2de Feb 08, 2007 at 08:49:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Member: michi1976
michi1976 Mar 06, 2007 at 13:59:16 (UTC)
Goto Top
Super, das wars. Musste nur den Haken entfernen.

Herzlichen Dank!