agnostiker
Goto Top

Autounatend mit WAIK HDD Partitionierung

Ich möchte keine großartige Partitionierung, sondern lediglich das die vorhandenen nfos gewiped werden ( auf der HDD ist bereits WinXP installiert )
und danach der gesamte platz fuer die WIn7 installation benutzt wird.

Hi,

ich bastel grade an meiner AutoUnattend.XML die ich via WDS mitgeben werde. das problem liegt darin das ich es partou nicht hinbekomme dass:

- Die aktuelle partiotion auf dem Client soll gewiped werden
- eine neue partition soll erstelt werden mit der gesamten größe der hdd, egal wie groß diese ist
- laufwerk C, NTFS soll vergeben werden.

welche settings sind hierfür im Windows System Image manager zu setzen ?!

aktuell habe ich:

Components
1 WindowsPE
DISK -> Action Addlistitem -> DiskID0 -> WipeDisk = true

Create Partitions ->AddlistItem -> Extent = True, Order =1, Type= Primary

danach

Modify Partitions -> AddlistItem > Active 0 True, Extend=True, Format=NTFS, Label=System, letter=c, order=1, PartitionID=1, TypeID= Primary


wo liegt der fehler ?!

Content-Key: 149117

Url: https://administrator.de/contentid/149117

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock