marcoswatch
Goto Top

Avagotech.com Website offline?

Ich müsste für einen Auftrag den MegaRAID SAS-9361-8i Controller Manager installieren. Ich komme aber seit einer Woche nicht auf die Website "avagotech.com". Ich habe die Seite bereits mehrmals "angepingt" und bekam immer eine Antwort. Ich bin ratlos!

Content-Key: 280441

Url: https://administrator.de/contentid/280441

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 17, 2015 at 12:54:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MarcoSwatch:

Ich müsste für einen Auftrag den MegaRAID SAS-9361-8i Controller Manager installieren. Ich komme aber seit einer Woche
nicht auf die Website "avagotech.com". Ich habe die Seite bereits mehrmals "angepingt" und bekam immer eine
Antwort. Ich bin ratlos!

Kein Problem hier. Läßt sichj ohen weiteres aufrufen.

lks
Member: Deepsys
Deepsys Aug 17, 2015 at 12:58:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

geht bei mir.
der ping von www.avagotech.com geht zu 87.248.203.254, das gehört zum Limelight Network, die liefern den Content der Firma aus.
Vielleicht im Proxy verboten?

VG,
deepsys
Member: MarcoSwatch
MarcoSwatch Aug 17, 2015 at 13:00:13 (UTC)
Goto Top
Ist echt Komisch :/ Hab es auch schon auf anderen Computern versucht.
Member: michi1983
michi1983 Aug 17, 2015 updated at 13:01:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Kein Problem hier. Läßt sichj ohen weiteres aufrufen.

lks

Dito

Gruß

P.S. für welches OS brauchst du den Manager denn?
Member: MarcoSwatch
MarcoSwatch Aug 17, 2015 at 13:06:16 (UTC)
Goto Top
Ich brauche ihn für einen Windows Server 2012 R2 (Intel Xeon 2x E5-2620V2 CPU, 64GB RAM, LSI MegaRAID SAS-9361-8i)
Mitglied: 122990
122990 Aug 17, 2015 updated at 13:08:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
geht der direkte Link bei dir ? Ist folgender
Latest MegaRAID Storage Manager (MSM)
Version: 15.05.01-00
File Size: 84460 KB
Language: English
Windows 32-bit and 64-bit

http://www.avagotech.com/docs-and-downloads/raid-controllers/raid-contr ...

Gruß grexit
Member: MarcoSwatch
MarcoSwatch Aug 17, 2015 at 13:10:27 (UTC)
Goto Top
Nein geht auch nicht. Es lädt kurz, bricht dann ab und die Seite bleibt weiss.
Mitglied: 122990
122990 Aug 17, 2015 updated at 13:17:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MarcoSwatch:
Nein geht auch nicht. Es lädt kurz, bricht dann ab und die Seite bleibt weiss.
Schon mal den Browser-Cache und DNS-Cache gelöscht. Wahrscheinlich aber eher ein Routing-Problem bei deinem Provider... Oder eure Firewall / Virenscanner bockt dir da was. Ein tracert sollte zusätzliche Klarheit schaffen.
Member: michi1983
michi1983 Aug 17, 2015 at 13:34:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MarcoSwatch:

Nein geht auch nicht. Es lädt kurz, bricht dann ab und die Seite bleibt weiss.

Ich bin ja nicht so:
https://drive.google.com/file/d/0B43tK8Gavl7AR3NNdF9mcktrQlU/view?usp=sh ...

In einer h nehm ich den Link wieder offline.
Und das Problem mit dem DNS solltest du trotzdem klären...

Gruß
Member: VGem-e
VGem-e Aug 17, 2015 at 13:46:07 (UTC)
Goto Top
Servus,

oder mal wieder das Problem, dass diese Site nur einen bestimmten Browser (a la IExplorer) will?

Gruß
VGem-e
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 17, 2015 at 13:49:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @VGem-e:

Servus,

oder mal wieder das Problem, dass diese Site nur einen bestimmten Browser (a la IExplorer) will?


Nö. tut mit linux und firefox und chromium und kde und ...

lks
Member: MarcoSwatch
MarcoSwatch Aug 17, 2015 at 13:59:22 (UTC)
Goto Top
Super danke!
Member: Kuemmel
Kuemmel Aug 17, 2015 at 14:30:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MarcoSwatch:

Super danke!

Und was war jetzt die Lösung? Bitte auch das entsprechende Kommentar als Lösung markieren.

Gruß
Kümmel
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 18, 2015 updated at 10:09:12 (UTC)
Goto Top
http://www.isitdownrightnow.com/ oder http://isup.me sind da auch ganz praktisch.

sg Dirm
Member: MarcoSwatch
MarcoSwatch Aug 24, 2015 at 05:37:48 (UTC)
Goto Top
Hab nichts geändert. Lief einfach wieder.