schlootie
Goto Top

Aver TV DVB-T Karte und Overlay-Modus

Hallo!
Hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem: HAb seid geraumer Zeit eine Aver TV DVB-T Karte und war eigentlich immer recht zufrieden. Leider kann ich sie neuerdings nicht mehr benutzen, da mein Overlay-Modus anscheinend nicht mehr funzt. Es kommt jedenfalls folgende Fehlermeldung beim Hardwaretest: Alles ok, nur bei Grafikkarte steht dann da Overlay-Unterstützung fehlgeschlagen. Und:"Overlay wurde von einer anderen APP verwendet". Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe...

Meine Grafikkarte ist übrigens eine WinFast A400 LE

Hoffe auf Hilfe, damit ich bald wieder TV am PC gucken kann. Gerade zur WM echt schlimm....

Von Avermedia habe ich dazu leider noch keine Hilfe erhalten.

Vielen Dank,
schlootie

Content-Key: 34677

Url: https://administrator.de/contentid/34677

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jun 23, 2006 at 05:48:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du mal versucht, neue Chipsatztreiber für das Board und neue Treiber für die Grafikkarte
zu installieren und danach nochmal die für die TV Karte drüberinstallieren!?

Gruß

cykes