boingboing
Goto Top

Avira AntiVir Exchange SPAM nicht in Quarantäne verschieben

Guten Tag, ich benutze die Avira Small Business Soluttion Antivir Exchange auf einem sbs2008 - Exchange Server

Ich habe beim Exchange die Spamverwaltung abgeschaltet um diese von Antivir Exchange erledigen zu lassen (dafür isses ja da).
Das klappt auch einwandfrei und Antivir fischt sehr gut den Spam und den ganzen Gulasch raus. Das Problem dabei ist, dass er die Spammails in den Quarantänen ordner verschiebt und nur die Admins benachrichtigt. Ich möchte aber dass er die Spammails trotzdem weiterleitet und diese nur vorne mit [SPAM] markiert, so dass ich durch eine autom. Regel direkt in den Junk-Mail Ordner von Exchange wandert.

Ich bin halt einer dieser Leute der gerne auf Markierung und vorselektiert steht, aber autom. blocken und löschen nicht leiden kann.

Content-Key: 152641

Url: https://administrator.de/contentid/152641

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Boingboing
Boingboing Oct 08, 2010 at 14:30:18 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst: Mann kann die 3 Stufen Niedrig, Mittel und Hoch seperat einstellen, das ist es was ich nicht gleich geblickt habe.