mist
Goto Top

AVM CD

hallo...
ich habe ein kleines problem... ich habe hier eine fritzbox... ich wollte meinen drucker an die box über usb anschließen... ich habe aber leider die avm-cd verlegt und so kann ich leider den druckertreiber nicht installieren... habe schon gegooglet, habe aber leider nichts gefunden... kennt einer einen trick, wie ich die schnittstelle installieren kann? ohne die cd... auf der avm-page habe ich leider nichts gefunden...

gruß,
michael

Content-Key: 44802

Url: https://administrator.de/contentid/44802

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 19.11.2006 um 12:21:27 Uhr
Goto Top
Hi,
geh ins Druckermenü, Drucker hinzufügen, weiter, lokaler Drucker, weiter, (Suchvorgang findet nix), weiter, einen neuen Anschluss erstellen, "Standard TCP/IP Port erstellen" auswählen, weiter, weiter, bei "Druckername oder IP- Adresse" die IP- Adresse des AVM- Routers eingeben, Portname so lassen, weiter, (ggf. Port auswählen, kommt bei Dir verm. nicht), weiter, fertig stellen. In dem folgenden Menü Deinen Drucker auswählen, wenn der nicht vorhanden ist, über die Treiber- CD Deines Druckers (hat nix mit AVM zu tun!!) den Druckertreiber installieren, fertig.

Gruß - Toni
Mitglied: MiSt
MiSt 19.11.2006 um 15:44:51 Uhr
Goto Top
hi...
danke für den tipp... hat super geklappt...