chanel
Goto Top

AVM Fritz Box Fon permanentes disconnecten

n abend,

kann mir jemand verraten woran es liegt das mein modem ständig einen sync macht?
hab einiges im inet gelesen, viel theorie ohne hilfreiche lösung.

thanx

Content-Key: 52588

Url: https://administrator.de/contentid/52588

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 25.02.2007 um 01:33:35 Uhr
Goto Top
Schlechte Leitungen?
Zu lange Leitungen?
Hardwarefehler in der AVM Box?
Hardwarefehler in der Vermittlungsstelle?
Mitglied: chanel
chanel 26.02.2007 um 00:05:11 Uhr
Goto Top
hab die box als router eingerichtet und das disconnecten tritt jetzt seltener auf.
ist die box als modem eingerichtet ist der internet kein vergnügen mehr.
einen hardwarefehler schliesse ich aus, weil das modem bevor ich mit aol telefoniert habe einwandfrei lief.
meine beschwerde war das ich nur die halbe leitung habe und für ne volle bezahle. hab ne 16mbit flatrate....
was meinst du mit schlechter leitung.... sollte ich die telekom kontaktieren? ich denke das das nicht an der telekom liegen kann, weil die dsl leitung über aol bereitgestellt wird.