Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVM Fritz box SL undd Netcologne

Mitglied: Leptoptilus

Leptoptilus (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2006, aktualisiert 08.02.2006, 11308 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo
weiss einer hier wie ich den oben gennanten Router für Netcologne einrichten muss!?

Speziell das Modem, da ich kein exernes benutzen möchte!

Irgendwo habe ich mal was gelesen das das gehen soll.
DANKE

Gruss

L
Mitglied: 10545
02.01.2006 um 20:58 Uhr
Moin,

Netcologne ist da wohl etwas "eigen" was "Fremdrouter"/Modems angeht.

Probiere erst einmal, Dein Zugangsdaten wie von NC angegeben im Router zu hinterlegen.

Als DNS-Server musst Du im Router fest die DNS-Server

Primär: 213.168.112.60
Sekundär: 194.8.194.60

hinterlegen.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: makumax
08.02.2006 um 08:09 Uhr
Du mußt VPI auf 8 und VCI auf 35 setzen.
Gruß
makumax
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
AVM Fritz Box 7390 gehimmelt
gelöst Frage von PerladdHardware31 Kommentare

Hallo Leute, ich habe bei einer Fritz Box 7390 ein elektronisches Problem, vermutlich durch einen Blitzeinschlag. Ich habe 2 ...

DSL, VDSL

AVM Fritz!Box 6490 v6.24 und der Bridge Mode

Tipp von psannzDSL, VDSL17 Kommentare

Hallo zusammen, in der aktuellen Version 6.24 ist der Bridge Modus nicht über direkt über die Weboberfläche konfigurierbar. Eine ...

DSL, VDSL

1und1 Umzug FRITZ!BOX 7330 SL gegen 7412 tauschen müssen

Frage von MidivirusDSL, VDSL8 Kommentare

Hallo Gemeinde, ein kleiner Fall von mir und damit verbunden eine Frage: Ist jemanden bekannt, ob ein gedrosselter VDSL-Port ...

Router & Routing

LAN-LAN Kopplung zwischen Kerio Control und AVM Fritz!Box

Frage von schardtnetRouter & Routing2 Kommentare

Hat jemand erfahrung wie man eine Verbindung zwischen einer Fritz!Box 7490 und einer Kerio Control herstellt? Bei einem Kunden ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 StundeAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 5 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 6 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Soziale Netzwerke

Freitag, der 25.05 - Facebook baut weltgrößtes P.ähm Antip.archiv der Welt auf

Information von certifiedit.net vor 8 StundenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Guten Morgen, da fragt man sich doch allen ernstes, was Facebook damit bezwecken möchte, ich tippe ja darauf, dass ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...

Server-Hardware
ILO4 auf HP DL20 Gen9 deaktivieren
Frage von it-fraggleServer-Hardware16 Kommentare

Hallo, es ist zum verrückt werden. Auf dem Server lässt sich iLO nicht abschalten. Das Problem hatte ich schon ...