Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVm Ken 4 Klient auf Vista (32bit)

Mitglied: Quickie

Quickie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2007, aktualisiert 01.12.2007, 11732 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk und der Ken Software. Also ich hab auf einem WinServer 2003 einen Ken 4 Server laufen und wollte nun die Kleints auf meinen Vista Rechnern installieren. Laut AVm soll das ja mit dem aktuellen Update möglich sein. Nur kommt bei mir beim installieren dann immer die Meldung, dass die software nicht mit dem aktuellen Os kompatibel ist. Wenn ich dann für die Anwendugn den Kompabilitätsmodus für Xp nehme kommt nicht mal mehr der Installer.

Meine Frage: Hats den schon jemand geschafft die Software auf Vista zum laufen zu bekommen bzw. hat wer ne Idee wies gehen könnte??

Vielen Dank

Quickie

Mein System:

Core2Quad 6600
Asus P5N-E Sli
Corsair 2 GB Ram
500 GB HDD
XFX 7800 GTX

Pc ist in einer Domäne.
Mitglied: g-h
27.11.2007 um 21:26 Uhr
Hallo Quickie,

habs gerade ausprobiert :
Dein Problem kann ich bestätigen.

Habe beim AVM-Support einen Fehlerreport erstellt.
Mal schauen was die Antworten.

Viele Grüsse

g-h
Bitte warten ..
Mitglied: g-h
01.12.2007 um 17:44 Uhr
Hi,

mit dem aktuell verfügbaren Update Ken40093 funktioniert es. (Download bei AVM)

Gruss

g-h
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail

Suche Nachfolgeprodukt für AVM KEN Mailserver-Groupware

Frage von brutzlerE-Mail11 Kommentare

Hallo, AVM-KEN wurde ja schon vor Jahren abgekündigt. Jetzt brauchen einige kleinere Firmen, die ich betreue eine Nachfolgelösung. Verwendet ...

Windows Systemdateien

Softwareverteilung mit nur 32Bit Software

gelöst Frage von WinLiCLIWindows Systemdateien4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen wie ihr Software im Unternehmen verteilt. Wir haben hier die meisten Systeme ...

Windows 10

Sind 32bit Betriebssysteme noch relevant

Frage von DennisWeberWindows 109 Kommentare

Hallo, es werden schon seit gut 10Jahren ausschließlich nur 64bit CPUs verkauft. Selbst Smartphone und mini-Computer wie der Raspberry ...

Windows 7

32Bit Proxy funktioniert nicht mehr

Frage von YannoschWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen Clientrechner Win7 Pro 64 bit der sporadisch folgende Fehlermeldungen ausgibt. Im Eventlog ist diesbezüglich ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...