Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst AVM TAPI und FritzCard PCI auf Windows 7 x64 professional. War schon jemand erfolgreich?

Mitglied: akelus

akelus (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2011 um 19:18 Uhr, 9488 Aufrufe, 4 Kommentare

Die Installation der AVM TAPI für Windows 7 (32bit) schlägt immer fehl. Was mache ich falsch?

Hallo,
hat jemand schon die AVM TAPI erfolgreich mit einer FritzCard PCI unter Windows 7 x64 professional installiert und zum Laufen gebracht? Zum Telefonieren z.B aus Outlook oder von KlickTel? AVM schreibt zwar, dass die Software nur für 32bit-Systeme ist, aber Windows 7 professional unterstützt doch 32 als auch 64 bit. Mache ich da bei der Installation etwas falsch? Die Suchmaschinen haben da nichts hergegeben - oder habe ich da was übersehen / überlesen? Und die AVM Unterstützung kann man auch in der...rauchen. Die schicken nur den Link zum Download der (noch) nicht funktionierenden Software. Unter XP war das richtig schön....

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit....

akelus
Mitglied: jsysde
22.06.2011 um 19:25 Uhr
Software mag ja als 32Bit-Version auf einem x64-System laufen - für Treiber gilt das aber genau _NICHT_!
Ohne passende Treiber wird das nix werden.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
22.06.2011 um 19:38 Uhr
Vielen Dank für die exterm schnelle Antwort! Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen. Das Ding heißt ja auch TAPI-Treiber!! Dann werde ich mir das mal abschminken und doch TapiCall nehmen.

Asche auf mein Haupt und einen schönen Feiertag - wenn Du denn morgen einen hast.

akelus
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
22.06.2011 um 20:20 Uhr
Asche auf mein Haupt und einen schönen Feiertag - wenn Du denn morgen einen hast.

*Asche wegwisch*
Danke, dito - ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
22.06.2011 um 20:54 Uhr
Das habe ich gerade von AVM erhakten: GERADE um 20:50!!

Für die 64bit-Editionen von Windows 7 gibt es derzeit keine AVM ISDN TAPI
Services for CAPI. Ich habe jedoch Ihr Anliegen als Enhancement intern
weitergeleitet bzw.in unseren Datenbank aufgenommen. Ob und wann diesem
entsprochen wird, liegt jedoch nicht in meinem Ermessen.

Das war`s dann. Also, die Hoffnung nicht aufgeben.

akelus

Ich sage mal: GELÖST, um hier keine Leichen herumliegen zu lassen -lach-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows Professional 7 - Bildschirmschoner

Frage von TlBERlUSWindows 75 Kommentare

Hallo Zusammen, eine unserer Mitarbeiterinnen erstellt pro Woche einen Stapel an *.jpg-Dateien die als Bildschirmschoner(an einem "Terminal"-PC) verwendet werden ...

Sicherheits-Tools

Hat hier jemand schon mal erfolgreich Locky-Dateien wiederhergestellt?

Frage von LochkartenstanzerSicherheits-Tools9 Kommentare

Moin, Eine kurze Frage in die Runde: Hat jemand schon einmal Erfolg damit gehabt, die Dateien von Locky (*.locky) ...

Windows 7

Windows 7 Professional x86 Deutsch ISO gesucht

gelöst Frage von Windows10GegnerWindows 71 Kommentar

Hallo, ich suche aktuell eine ISO für Windows 7 Professional x86 Deutsch. Ich muss nen Rechner aufsetzen und die ...

TK-Netze & Geräte

TAPI Windows wahlhilfe

Frage von OSelbeckTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hi, mal eine Uralt Klamotte Ein Kunde möchte unbedingt die Wahlhilfe von Windows nutzen ;-) soweit so gut ;-) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...