torstenk
Goto Top

AVM USB ISDN abgekündigt?

Guten Morgen,

wir sitzen hier gerade in der Runde und sind über ein Problem gestolpert:

Wir bräuchten für den Kunden USB ISDN Karte(n) und wollten den Klassiker AVM USB ISDN bestellen, aber die Distributionen haben das Teil nicht mehr gelistet und von der Website von AVM ist das Ding auch verschwunden?

Weiss jemand ob das Teil abgekündigt ist? Und was für Alternativen gibt es auf dem Markt?

Gruß

Torsten

Content-Key: 152640

Url: https://administrator.de/contentid/152640

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Firewire
Firewire Oct 08, 2010 at 10:12:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TorstenK:
Weiss jemand ob das Teil abgekündigt ist? Und was für Alternativen gibt es auf dem Markt?

Zumindest beim ersten Teil deiner Frage kann ich behilflich sein:
http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/EOS.php3?category=FRITZ! für ISDN/DSL

Gruß
Torsten
Member: yazend
yazend Oct 08, 2010 at 11:01:46 (UTC)
Goto Top
Member: hajowe
hajowe Oct 08, 2010 at 11:33:07 (UTC)
Goto Top
soweit mir bekannt ist, hat sich AVM von de4n ISDN Karten verabschiedet.
Datev kann auch keine Ersatz mehr leisten.
Member: mrtux
mrtux Oct 08, 2010 at 17:03:26 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @yazend:
Ja aber die USB BOX giebt´s doch noch

Nur weil es noch Treiber und eine Support-Site gibt, heisst das noch lange nicht, dass man das Teil auch noch geliefert bekommt....

mrtux