stefankittel
Goto Top

Mit AWStats mehrere Domänen zusammenfassen

Hallo,

ich betreue für Kunden hin und wieder mal deren vServer. Dort läuft Debia mit ispCP und AWStats.
Nun gibt es dort ca. 6 Homepages und 70 Domänen.

Ich kann/muss AWStats für jede Domäne einzelnd aufrufen.
Hat Jemand eine heißen Tipp für mich, wie man mehrere Domains zusammengefaßt auswerten kann?

Sinnvoll wäre natürlich, dass die anderen Domänen auf die Hauptdomäne per DNS weiterleiten, aber das läßt sich schlecht rückwirkend durchführen.

Stefan

Content-Key: 151795

Url: https://administrator.de/contentid/151795

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 27, 2010 at 00:29:05 (UTC)
Goto Top
Nun da jede Domain ja eine eigendes Logfile hat muss das Programm auch jede Domain einzelnd auswerten.
Schreib in einer Datei den Befehl für jede Domain zum auswerten und ruf diese später dann auf.
Oder halt dann per Cronjob später.
Member: alex-w
alex-w Sep 28, 2010 at 14:33:58 (UTC)
Goto Top
Wenn du für jede der Domains ein eigenes Logfile hast ---was sinnvoll ist face-wink ---musst die auch einzeln auswerten lassen. Das kannst du natürlich innerhalb eines einzelnen Scriptaufrufes machen.

Gruß