icelaender
Goto Top

Azureus auf FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräte

Hallo,
ich habe eine „FRITZ!Box Fon WLAN 7170“ und mochte gerne Azureus auf ein USB Gerät Installieren, so das es möglich wird Torrent Files zu laden ohne das der Rechner dafür läuft.
Kann mir jemand einen Tipps geben wie ich bei der Installation usw. vorgehe?
Für eure Hilfe danke ich euch im vor raus.

Content-Key: 106895

Url: https://administrator.de/contentid/106895

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Jan 23, 2009 at 06:10:51 (UTC)
Goto Top
Hi Icelaender,

hast Du schon mal über die alternative Firmware nachgedacht?
Zum Beispiel:
http://www.freetz.org ... genauer hier: http://www.freetz.org/wiki/packages CTorrent

Kannst Dich ja mal einlesen... face-smile Wünsch viel Erfolg.

Gruß

Markus
Member: Icelaender
Icelaender Feb 05, 2009 at 12:25:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider komme ich jetzt erst zum antworten, danke für den Tipp, von der alternativen Software für die Fritz Box habe ich schon gehört und ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, aber wie ich aus verschiedenen Foren lesen konnte, ist das ohne fundierte LINUX Kenntnisse so eine Sache, und (so gerne ich LINUX hab), „###“ hatte ich schon gar zu oft. ;-/