elknipso
Goto Top

Bücher zu DNS, IP Routing und DHCP

Hallo,

ich kenne mich auf dem Gebiet von DNS, IP Routing und DHCP zwar aus und habe schon viele Server und Netzwerke eingerichtet aber ich merke manchmal dass mir doch noch irgendwo was an Wissen fehlt.

Daher suche ich im Moment Bücher um mich detaillierter mit der Thematik zu befassen. Was ist da zu empfehlen?

Content-Key: 103684

Url: https://administrator.de/contentid/103684

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: telefix1
telefix1 Dec 09, 2008 at 16:11:42 (UTC)
Goto Top
...lass mich das für Dich machen:

http://letmegooglethatforyou.com/?q=buch+literatur+dns+dhcp+ip-routing

mfg telefix1
Member: Alphavil
Alphavil Dec 09, 2008 at 16:27:23 (UTC)
Goto Top
@ telefix1

Ich brech weg, wie geil ist das denn

he he sehr geil
Member: zambax
zambax Dec 09, 2008 at 17:39:57 (UTC)
Goto Top
Absolut klasse. Ich bin fast vom Hocker gefallen.
Kann man das nicht bei administrator.de als Funktion einpflegen?
Member: elknipso
elknipso Dec 09, 2008 at 18:09:42 (UTC)
Goto Top
Der Link ist echt gut, musste auch lachen.

Eine "dumme" Suchmaschine füttern kann ich auch. Ich wollte ja eure Buch Empfehlungen dazu hören.
Member: telefix1
telefix1 Dec 10, 2008 at 07:44:38 (UTC)
Goto Top
...ok., tut mir leid. Aber manchmal tauchen Fragen auf, die mit einem simplen Suchauftrag in einer dummen Suchmaschine innerhalb von Sekunden beantwortet wären.

Die Frage nach der Literatur ist genau so philophisch wie die nach einem guten Virenscanner.
Ich denke, da hilft nur Suchen und eine persönliche Einschätzung nach Nutzwert.

mfg. telefix1

EDIT: ...ups, da ist mir doch ein "so" abhanden gekommen...
Member: elknipso
elknipso Dec 10, 2008 at 08:30:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @telefix1:

Die Frage nach der Literatur ist genau so philophisch wie die nach
einem guten Virenscanner.
Ich denke, da hilft nur Suchen und eine persönliche
Einschätzung nach Nutzwert.

OK das ist ein Argument mit dem Virenscanner...
Dann versuche ich einfach mal mein Glück. Ich denke ich sollte dann vielleicht besser gleich in eine gute Bücherei gehen.