Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst B2D -to- Tape hängt bei -Kataloge werden aktualisiert- Backup Exec

Mitglied: Emptyman

Emptyman (Level 1) - Jetzt verbinden

20.05.2010, aktualisiert 15:44 Uhr, 7462 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe bei mir B2D konfiguriert und eine Regel erstellt, die automatisch wenn das Backup durchgelaufen ist meine B2D auf Tape schreibt.
Nun habe ich aber zwei kleine Probleme.

1: Das Backup ist seitdem (einführung B2D) total langsam!? im Schnitt 800MB/Min.
2: Was richtig doof ist, wenn er beginnt das B2D auf Tape zu schreiben bleibt er, hat aber schon über 1 GiG geschrieben, bei "Kataloge werden aktualisiert" stehen.
Bzw. hat er da nur noch eine Rate von 30MB/Min. Habe ihn mal 12 Stunden laufen lassen, aber weitergekommen ist er nicht!!!??

Eckdaten:

Backup-Server ist ein Win Server 2008 R2 64bit
B2D werden auf SAN geschrieben (Glasfaseranbindung 8 GB)
B2d auf Tape werden auf eine IBM Tape Library DS3200 LTO4 geschrieben (Glasfaseranbindung 4 GB)
Backup Software ist Backup Exec 12.5 (alle Updates und Patches sind installiert, auch alle Agents sind aktuell!)

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus....
Mitglied: SamvanRatt
20.05.2010 um 17:20 Uhr
Hi
für mich klingt das Kat wird akt nach einem Habe meinen Upolink zur MS SQL verloren; ich habe einen recht fetten Server (5*FC Arrays a 28TB) mit einem 500slot Roboter und drei LTO4. Solange meine Datenrate gemischt je Kanal weit über 100MB/s liegt sehe ich D2D2T noch als Verschwendung an (wieso hast du nicht die Std Regel fürs Dupplizieren genommen? Die laufen zertifiziert gut). Ich habe einen Server mit einer Ebene2 99,6% Fragmentierung welcher eine Datenrate weit unter 10MB/s nur noch bringt, da geht nur D2D2T, aber das klappt mit der Std Regel einwandfrei, solange sich das Backup in einem zeitlichen Rahmen befindet
Was bringt dein SAN denn an Schreibrate (evtl ist ein Failover/LoadBalance falsch konfiguriert) wenn direkt darauf schreibst/liest?. Ein D2D Test auf zwei meiner Arrays brachte gerade 11.8GB/min was ich OK finde.
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec Tape
gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

Backup

Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt

gelöst Frage von ChontaBackup3 Kommentare

Hallo, Bakcup Exec 14 wurde auf 16 geupgradet. (V-Ray für Hyper-V) Die Installation war Problemlos und Alle Aufträge und ...

Backup

Backup Exec 2010 R3 hängt inkrementelles Backup nicht sauber an

Frage von ChrisIOBackup2 Kommentare

Guten Morgen Gemeinde, ein Backup hat hier ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt und ich dachte ich frage hier mal nach ...

Backup

Backup Exec - Tape Sicherung vorher auf HDD (SSD oder HDD)?

Frage von DanielZ87Backup4 Kommentare

Hallo Zusammen, möchte die Bandsicherung beschleunigen und stehe vor der Frage: eine 160 GB SSD oder eine 3 TB ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 20 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...