besi
Goto Top

Backp to Disk inventarisieren eines Laufwerkes - in Warteschlange

ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung der Daten von einer B2D USB Festplatte.

Wir verwenden Windows 2000 sbs und Backup Exec vers. 8.60.

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung der Daten von einer USB Festplatte.

Wir verwenden Windows 2000 sbs und Backup Exec vers. 8.60.

Wir sichern täglich von unserem Server die Daten auf eine Externe Festplatte per Backp to Disk, was ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich den Server neu installieren. Ich habe aber nur die Datei b2d000050.bkf auf der USB-Festplatte zur Verfügung. Sämtliche Kataloge sind nicht mehr vorhanden.

Meine Vorgehensweise ist folgende:
Bei Geräte einen B2D Ordner erstellen und auf den Ordner eine Inventarisierung durchführen. Die Inventarisierung beginnt und nach kurzer Zeit befindet sich der Auftrag in Wartestellung.

Hab im Handbuch keine Möglichkeit gefunden wie ich vorgehen soll.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder rücksichern zu können und auf die Dateien zuzugreifen.

Bitte um Info

vielen Dank

Content-Key: 148758

Url: https://administrator.de/contentid/148758

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: besi
besi Aug 16, 2010 at 14:52:29 (UTC)
Goto Top
gibt es zu meinem Problem keine Lösungshilfen.

mfg