Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

07.02.2005, aktualisiert 06.04.2005, 7452 Aufrufe, 5 Kommentare

Veritas Backup zu Teuer, Microsoft Backup zu "billig"

Ich habe von Veritas Backup Exec eine Demo.
Da diese leider nicht unbegrentzt funktioniert, bin ich gezwungen, nach einer Alternative zu suchen.
Google werde ich auch noch.
Kennt jemand eine vergleichbare Freeware oder Open Sorce.
<font size="+4">Vielen Dank für die Hilfe.</font>
Mitglied: Petrof
08.02.2005 um 02:41 Uhr
Hallo,

kenn ich nicht, hört sich aber OK an.

http://www.ng-it.de/distri/vwsolutions/

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
08.02.2005 um 17:07 Uhr
Kennst du Veritas Backup Exec nich, oder das Backup Programm, dass du mir als Link gepostest hast? Ich suche eine Freeware, auf der Seite steht DEMO.
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
08.02.2005 um 20:39 Uhr
Ich kenne das unter dem Link nicht.

Sicher ist das keine Freeware, aber wenn es den beschriebenen Umfang hat, können 69,- Euro an sich nicht zuviel sein.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
09.02.2005 um 10:08 Uhr
Ich glaube, dass mir es dann doch reicht, denn Veritas Backup Exec ist nur 60 Tage benutzbar.
In meiner Firma, wird Veritas benutzt und ich bin fastziniert von der Medien Steuerung, man Inventarisiert, Bänder oder wenn man nicht so viel Geld hat, wie ich z.B. Disketten.
Wenn es nun ein Backup gäbe, mit dem man CD-ROMs inventarisieren kann, dann wäre das supper.
Bitte warten ..
Mitglied: mob
06.04.2005 um 00:29 Uhr
Schau die mal die Software NOVA-Backup an die sichert auf alles was Datenspeicher heißt und zwar direkt kosten ca. 90 Euro

Demo kannt du anfordern unter hilfe@sink.de kurze E-Mail und der link kommt

mfg
klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Batch & Shell

Mit einem Klick ein Backup machen

Tipp von KennethBatch & Shell14 Kommentare

Hier ist der Code mit dem man ein Backup macht:

Backup

Backup offline

Frage von HaraldsteinbachBackup9 Kommentare

Guten Abend Ich möchte unsere Serverumgebung (windows und Linux) zusätzlich zu unserer bisherigen Backuplösung auch offline sichern Momentan werden ...

Backup

Veem Backup

gelöst Frage von DaHuberBackup8 Kommentare

Hallo zusammn, habe einen Knoten den ich gerne lösen würde. Und zwar, habe ich mal Veem als test für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 6 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit7 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing26 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...