37414
Goto Top

Backup in Acronis Secure-Zone nur möglich, wenn die Secure-Zone NICHT auf dem zu sichernden Laufwerk liegt?

Hallo,

im Grunde sagt die Überschrift schon alles.

Ich habe auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 (64-Bit) das neue Acronis TrueImage Home 2011 installiert.
Den Platz für die Secure-Zone habe ich zum Teil vom Laufwerk "D" genommen und zum Teil von Laufwerk "C".

Wenn ich nun das Laufwerk "C" (System) in die Secure-Zone sichern möchte, bricht das Backup immer ab.

Könnte es sein, dass dies der Fall ist, da ich für die Secure-Zone zum Teil Platz aus dem Laufwerk entnommen habe, welches ich auch sichern möchte?
Verstehen könnte ich das nur zum Teil... da der Platz ja vom Laufwerk "C" nun dort entnommen wurde!!??

Danke Euch!

Schöne Grüße,
imebro

Content-Key: 150432

Url: https://administrator.de/contentid/150432

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 37414
37414 Sep 08, 2010 at 13:07:26 (UTC)
Goto Top
Hmmm... hat keiner von Euch eine Antwort auf meine Frage?

Danke und Gruß,
imebro