feiermeister
Goto Top

Backup Daten - Outlook Konten und Netzwerkverbindungen

Daten importieren nach Fesplattencrash

Hallo liebe Mitglieder!

Die Festplatte (2,5" Notebook) meines Kunden hatte einen Headcrash. Die Daten wurden in einem komplizierten Verfahren äußerst kostspielig >2000€ wieder hergestellt...

Mitlerweile wurde eine neue Festplatte eingebaut und die alten Daten befinden sich nun auf einer ext. HDD.
Weil ich enorm unter Zeitdruck stehe - mein Kunde muss Übermorgen auf eine Geschäftsreise brauche ich Eure Hilfe:

Wo sind die Informationen zu den Outlook- Konten auf der alten Platte abgelegt? Ich meine nicht die pst. Datei!!!

Wo sind die Informationen zu den Netzwerkverbindungen abgelegt?

kann ich die alte Registry irgendwie auslesen bzw. importieren?

Vielen Dank im Voraus!

lg
Feiermeister

Content-Key: 66323

Url: https://administrator.de/contentid/66323

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 17308
17308 16.08.2007 um 14:55:37 Uhr
Goto Top
Registrar Registry Manager wäre eine Tool um eine Offline-Registry auszulesen. Geht aber nur mit einer Vollversion für ca. 45$...

outlook konten:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Default Outlook Profile\