baxrepo
Goto Top

Backup Excel 10

Hallo zusammen,


seit ein paar Tagen bekommen in Backup Excel 10 diese Mit Ausnahmen abgeschlossen Fehlermeldungen. Kann mir einer von euch mir helfen, wie ich den Fehler oder wie ich die Dateien sichern kann?????

Kann mir einer Helfen

Gruß Baxrepo

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\shd_manager\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\shd_manager\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\WINDOWS\security\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Content-Key: 92072

Url: https://administrator.de/contentid/92072

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 15.07.2008 um 15:43:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das du Backup Exec und nicht Excel meinst face-wink
soweit ich das sehe, werden die Dateien wohl nicht gesichert, da sie in Benutzung oder beschädigt sind
erfolgt die Sicherung übers Netzwerk oder lokal? wie sind die Optionen vom Programm eingestellt?
Mitglied: rising-rain
rising-rain 13.07.2011 um 11:23:03 Uhr
Goto Top
Hallo liebes Forum face-smile

ich habe leider das selbe Problem und konnte bisher keine Lösung mittels google finden, wenn auch mehrere Benutzer das Problem beschreiben.
Es hat mehrere Jahre problemlos funktioniert: NTUSER.DAT, ntuser.dat.LOG konnten gesichert werden. Sein ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr.

Programmversion: Backup Exec 11d für Windows Servers auf Win 2003 Server Standard Edition SP2
Das Zugriffsproblem tritt sowohl am Server selbst auf als auch bei den eingebundenen Laufwerken anderer Server.

An dem (File-)Server wurd nicht verändert, kein Windows-Update, Virenscanner läuft nur früh am Morgen, wenn Sicherungsauftrag längst beendet ist.

Woran kann es liegen?
Danke!
André