argeeh
Goto Top

Backup Exec 10 Problem mit Duplizieren von Sicherungsjobs

zu duplizierende Sicherungsaufträge stehen nicht zur Auswahl

Ich möchte einige geplante Sicherungsjobs einfach Duplizieren über Datei/Neu/Auftrag zum Duplizieren von Sicherungssätzen.
Und zwar mit der Option: Sicherungssätze nach einem Auftrag kopieren.
Wenn ich dann aber über den schwarzen Pfeil den Quellauftrag auswählen möchte werden mir nur einige wenige angezeigt und die ich
duplizieren will nicht. Die Aufträge läufen seit längerem schon jeden Tag und haben den Status geplant.
Woran könnte das liegen?

vielen Dank

A.

Content-Key: 95816

Url: https://administrator.de/contentid/95816

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Sep 09, 2008 at 13:50:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde das Ganz immer als Richtlinie nach, alles andere geht auch in der 12er nicht so Recht.
Was willst du denn eigentlich kopieren: Band -> Band, Disk -> Band ??

Auch lief das Ganze in der 10er eher mau, ich würde mal langsam updaten, wenn es möglich ist face-wink

VG
deepsys