63016
Goto Top

Backup Exec 10b Veritas fehler 0xe000821e Wechslerfehler

Guten Tag,

habe ein Prolem mit meinem Bandsicherrungsroboter!
Band ist drin und erkennt diesen auch im Einschubfach oder als Medium.

Sobald ich Sichern will meldet er mir diesen fehler:

0xe000821e - Wechslerfehler - Sicherrungsmedienfehler
nicht kompatibles Speichermedium in Wechsler festgestellt.

Es ist kein Löschvorgang möglich, keine Inventarisierung geschweige eine Sicherrung face-sad

Noch par Infos: Medium: Fujifilm, Fujitsu Siemens Ultrium LTO 3 400/800GB
Laufwerk: IBM Ultrium, Software: Symantec Backup Exec 10d

Kann mir da einer helfen oder benötigt einer mehr Informationen?
Ist mega wichter, da wir momentan keine Sichherrung fahren können!

Danke schonmal für die hilfe...

Content-Key: 83433

Url: https://administrator.de/contentid/83433

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: hbking
hbking Mar 20, 2008 at 09:07:35 (UTC)
Goto Top
Hallo...

ich habe genau dasselbe Problem...hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß
Hbking
Mitglied: 63016
63016 Mar 20, 2008 at 12:54:18 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

hab schon eine Lösung gefunden face-smile
Hab die ganze Software samt Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert.
Die Dienste neu gestartet und die Bänder einzeln Importiert und Inventarisiert.
Jetzt klappt alles wunderbar.

Viele Grüsse
Member: getzaber
getzaber Nov 05, 2008 at 17:36:12 (UTC)
Goto Top
Moin zusammen,

hatte zuletzt Performance-Einbußen mit BackupExec 10.0 auf einem Sony LIB-D81mit einem SDX-800V Laufwerk. Mit einer 320er SCSI-Karte ging der Datendurchsatz bei der Sicherung von etwa 400MB/Min. auf knappe 100 MB/Min. zurück.

Konnte nicht wirklich den Grund dafür finden und habe das Ganze mal auf einem anderen Server installiert. Dort wurde das Laufwerk gar nicht erkannt. Also wieder zurück zum "alten" Server, alles wieder komplett neu installiert. Jetzt bekomme ich immer die besagte Fehlermeldung:

"Nicht kompatible Speichermedien im Wechsler festgestellt"

Habe alles Mögliche versucht und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Die Bänder lassen sich nicht einzeln importieren, geschweige denn inventarisieren.

Hat noch jemand eine gute Idee, bevor ich einen Techniker von Sony kommen lasse?