whookie
Goto Top

Backup Exec 10d (auf Windows Server 2003) und Fedora Core 6 (über remote agent)

Hallo zusammen!
Ich habe bei uns in der Fa. Backup Exec 10d (SP1) auf dem W2003-Server laufen und auf unserem Linux-Server den remote agent. Ich bin so weit, dass ich in Backup Exec den Linuxrechner browsen und beliebige Dateien auswählen kann.
Das Problem:
Sobald ich den Backup-Job starte bricht er mit einer Fehlermeldung ab:

Endgültiger Fehler: 0xe000fe29 - Die Authentifizierung bei der Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Stellen sie sicher, daß das Benutzerkonto über die entsprechenden Rechte verfügt und das Kennwort richtig eingegeben wurde.

Wie gesagt, in der Sicherungsauswahlliste kann ich aber ohne Problem Dateien auf dem Linuxrechner auswählen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, oder hat jemand das ganze bereits zum Laufen gebracht?

TIA
Whookie

Content-Key: 59749

Url: https://administrator.de/contentid/59749

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Whookie
Whookie Jul 05, 2007 at 06:50:33 (UTC)
Goto Top
So ... nach langen rumprobieren und einspielen von SP3, bin ich draufgekommen, das am Linuxrechner der Hostname nicht aufgelöst werden konnte.
Warum er trotzdem browsen konnte ist mir ein Rätsel, aber jetzt funktioniert das ganze wunderbar!