Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 10d bricht öfters Aufträge ab

Mitglied: BiERWiESEL

BiERWiESEL (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2009, aktualisiert 09:58 Uhr, 3630 Aufrufe, 6 Kommentare

Also ab und an laufen die Backups nicht durch und brechen mit der FM "Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar." ab
Hab schon gegooglt und bemerkt das ich nciht der einzige mti der Meldung bin aber außer diesen Registry(IPSTACKSIZE?!?) Eintrag den ich schon auf 50 gestellt habe , hab ich nichts weiter gefunden was das beheben könnte.
Das gleiche taucht auch auf einem anderen Server auf.

Hat jemand vielleicht ne Lösung? Wenn der Eintrag doppelt ist dann sorry aber ich finde zwar viele einträge darüber aber nirgends steht was konkretes drin.

Vielen dank
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 13:14 Uhr
Ich nehme an, die Meldung kommt auf dem Backup-Server, nicht auf dem Server, der gebackupt wird?

Speicherplatz ist genügend vorhanden?

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: BiERWiESEL
15.01.2009 um 14:34 Uhr
naja ich hab auf jedem server den server installiert


ich teste gerade mal eine neuinstallation


udn speicher ist genug vorhanden
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 14:37 Uhr
Hmm ... mein ich das oder funktioniert Backup Exec etwas anderst?

Bei uns ist es so, dass wir ein Backupserver haben. Auf diesem läuft der Bakcup Exec Server (Version 12.5). Auf den restlichen Servern läuft nur noch der Agent ... Dann können wir viel einstellen und zeitgesteuert planen etc. und dann greift der Backup Exec Server immer über den Agent, der installiert wird, auf die restlichen Server zu und backupt die gewählten Daten.

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: BiERWiESEL
15.01.2009 um 14:50 Uhr
wir haben jettz auf allen servern extra einen eigenen server installiert....aber bin gerade am überlegen das genau das der grund sein könnte....denn es ist ein DC und ein Exchange und das könnte gut viel speicher fressen. vielleicht ist doch die bessere lösung einen zentralen backup server zu stellen
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 14:52 Uhr
Jop ... wird wohl das beste sein ...

Steht irgendwas im den Event Logs?

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: lykantroph
16.01.2009 um 12:27 Uhr
Grias Eich,

Also auf jeden Server Backup Exec Server zu installieren macht wenig Sinn. Du hast einen Medienserver und von diesen aus deployest du die Agents auf die anderen Server.
Der Backup Exev benötigt mindestens 1 GB RAM.


lg

FLOSCH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Backup

Backup Exec kein Medienserver verfügbar

Frage von BobderBaumeisterBackup3 Kommentare

Hallo Zusammen, in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020 ...

Backup

Backup Exec Dateien sichern

Frage von ofodagBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich möchte gerne per Backup Exec Dateien von einem Server auf ein Speicher kopieren. Das ...

Backup

Backup Exec Tape

gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...