emjott
Goto Top

Backup Exec 10d - Mediensatz zum Überschreiben von Sicherung zwingen

Hallo,

Mein Backup Exec 10 d sichert täglich auf verschiedene Bänder. Dummerweise meckert seit ein paar Tagen das BE10d, dass das Medium schreibgeschützt ist und ich ein beschreibbares Medium einlegen soll.
Ich vermute, dass das Problem in der Konfiguration des Mediumsates liegt, da die Problemmedien mit VOLL angezeigt werden. siehe Bild

0079174714fdf27d7b7153419cd803e6-be10d

Wie muss ich den Mediensatz konfigurieren, dass jedes mal das Band komplett überschrieben wird und BE nicht mehr anhängt?

Gruß

Content-Key: 111988

Url: https://administrator.de/contentid/111988

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Aufmuckn
Aufmuckn Mar 20, 2009 at 14:28:58 (UTC)
Goto Top
Hab jetzt die Software nicht auswendig im Kopf, aber was für auswahlmölichkeiten hast du bei anhängezeitraum?


mfg
MIke
Member: emjott
emjott Mar 24, 2009 at 08:15:46 (UTC)
Goto Top
Die Auswahlmöglichkeiten für den Anhängezeitraum sind:
Stunden, Tage, Wochen, Jahre, Unbegrenzt - Anhängen ermöglichen


Die Medien habe ich auch schon gelöscht. (Medium voll) wird allerdings immernoch angezeigt. Jetzt ist die Frage ob das "Medium voll" aufgrund einer Einstellung von BE kommt oder das Band tatsächlich voll ist!?
Member: Aufmuckn
Aufmuckn Mar 24, 2009 at 10:13:26 (UTC)
Goto Top
gut dann stell auf 1nen tag - und er sollte dann eig. immer das band löschen ...
Member: emjott
emjott Mar 26, 2009 at 09:33:37 (UTC)
Goto Top
habe ich gemacht. Half nichts, weil die Bänder wirklich schon bei 46 GB voll waren... Ich habe nun die Datensicherungsauswahl überarbeitet und nun läufts auch wieder. Anscheinend ist der Komprimierungsgrad der zu sichernden Datei nicht sonderlich hoch, dass nicht mehr als 46 GB aufs band passen.