barakuda
Goto Top

Backup Exec 10d - Meldung beantworten

Hallo Forum,

habe folgendes Backup Exec Problem.
Server ist ein w2k DomainController.
Backup Exec Version ist 10d
Laufwerk ist ein Tandberg LTO2 intern.

Vorab, die Datensicherung funktioniert so, wie sie soll.
Nur bleibt diese dann bei 99% stehen und wartet, bis ich die Meldung "Medium entfernen" mit "OK" bestätige, dann ist die Sicherung fertig. Ich habe mit "BEUtiliy.exe" eingestellt, das die Meldung "Medium entfernen" automatisch mit "Ja oder OK" beantwortet wird. Nutzt aber nichts. Im Auftrag ist die Option "Medium nach Sicherung auswerfen" aktiv.

Kann man sonst noch irgenwo schrauben, dass dies automatisch mit OK beantwortet wird oder andere Möglichkeit dies zu umgehen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Content-Key: 70381

Url: https://administrator.de/contentid/70381

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: morphil
morphil 03.01.2008 um 13:52:35 Uhr
Goto Top
Habe genau dasselbe Problem. Benutze ebenfalls Backup Exec 10d und habe schon alles möglich versucht.

Das seltsame ist auch das wir mehrer Jobs haben, diese Problem aber nur bei einem auftaucht.
Mitglied: Barakuda
Barakuda 03.01.2008 um 14:45:37 Uhr
Goto Top
Hi morphil,

ich habe mittlerweile zähneknirschend auf die aktuelle Version 11 upgedatet nun tuts.
Da wir im Produktionsgebäude ebenfalls mit dieser Version auf einem anderen Server Datensicherung betreiben, hat sich das angeboten, da nun die Remotekonsolen wieder kompatibel sind und nicht zwei Versionen davon vorhalten muss. Ausserdem stand der Aufwand für die Fehlersuche und das tägliche "hinterherschauen" in keinem Verhältnis mehr zu den 500 EUR Updatekosten.

Eine Erklärung für "unser" Problem habe ich allerdings nicht.
Habt ihr vielleicht auch schon irgendwo eine 11er Version im Einsatz und die beiden "vertragen" sich einfach nicht (was ich aber nicht glaube, dass es daran liegen kann)?

Kannst ja mal deine Lösung posten, falls du doch noch fündig wirst.