dirmhirn
Goto Top

Backup Exec 11.0 Remote Administrator - zugriff verweigert

zugriff mit Backup Exec 11.0 Remote Administrator auf Medienserver ist nicht möglich.

Hi!

Habe bis jetzt Backup Exec 11.0 immer per Remotedesktop verwaltet. habe aber gesehen es gibt "Backup Exec 11.0 Remote Administratorkonsole" (nicht die Agents) auf der CD.

habs mal installiert, konnte mich aber nicht zum medienserver verbinden. Egal welches Konto (Admin, user...)
Muss ich noch wo den Remote zugang aktivieren?

Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert".

Verwendet jemaand diese Console?

lg Dirm

Content-Key: 88549

Url: https://administrator.de/contentid/88549

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn May 27, 2008 at 13:41:37 (UTC)
Goto Top
das Problem hat sich gelöst, indem ich auf dem Client eine Konto mit gleichem Namen und PW eingerichtet habe und von diesem Backup Exec Remote Admin gestartet habe.

tja, dann habe ich 2 Sekunden alles gesehen und dann hat mich ein nettes Fenster darauf hingewiesen, dass RA mit der backup Exec Quickstart Edition nicht verfügbar ist....
Könnten sie auch früher hin schreiben...

lg Dirm