akrummrich
Goto Top

Backup Exec 11d Jobs überschneiden sich

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu Backup Exec 11d bzw. zum Taskplaner.

Ein Kunde von mir führt einmal wöchentlich ein komplettes und an den anderen Tagen ein inkrementelles Backup durch. Am letzten Tag eines Monats UND eines Jahres führt er ein Komplettbackup auf separate Bänder durch.

Der 31.12. ist ja bekanntlich der letzte Tag des Jahres, aber auch der letzte Tag des Monats, um mal ein Beispiel für eine Überschneidung zu nennen. Backup Exec würde also an diesem Tag zwei Komplettbackups durchführen.

Gibt es eine Möglichkeit sowas zu verhindern - vielleicht sogar automatisch?

Die Jobs wurden per Hand erstellt, nicht mit Regeln. Gesichert wird auch einen LTO3 Wechsler.

TIA!

Gruß,
Andreas

Content-Key: 77886

Url: https://administrator.de/contentid/77886

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock