52786
Goto Top

Backup Exec 11d - Remote Agent Problem

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit einem Remote Agent von BE:

Die erste Sicherung läuft immer perfekt durch. Wenn BE am nächsten Tag sich wieder mit dem Remote Agent verbindet bleibt die Sicherung hängen. Das Remote Agent Utility zeigt zwar eine aktive Sicherung an, aber es passiert nichts.
Dann muss ich manuell den Agent-Dienst neu starten. BE überspringt dann diesen Server und macht mit der Auswahlliste weiter. Am Tag danach läuft wieder alles perfekt, Tags darauf das gleiche Spiel wieder: Sicherung hängt, Dienst neu starten ...

Agent Version ist 11.0.7170.0
Server: Win2000 Server SP4, alle Windowsupdates

Der Server ist unser Mailserver, der Lotus Domino 6.5.6 eng ausführt.
Neben dem normalen Agent ist noch DLO Maintenence Service installiert.

Als Virenscanner läuft TrendMicro ServerProtect 5.58 und TrendMicro Scanmail for Domino.


Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Content-Key: 67476

Url: https://administrator.de/contentid/67476

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Markus-Br
Markus-Br Sep 02, 2007 at 18:28:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte das selbe Problem mit einem Domino 6.5.
Der remote Agent verursachte den Fehler. Mach mal ein Liveupdate der BE11d und push den Agent mal neu auf den Domino. Bis zu diesem Update musste ich den Remote Agent täglich neu starten um eine Sicherung zu gewährleisten.
Aber seit dem Update läuft der Agent durch. Wichtig war auch das diese Open Files Option in dem DominoJob abgeschaltet wird.


Gruss

Markus
Mitglied: 52786
52786 Sep 05, 2007 at 05:49:03 (UTC)
Goto Top
Danke für Deinen Tip. Das mit der Pushinstallation hat wirklich geholfen. Hatte den Agenten immer lokal installiert.
Also ab heute immer pushen face-smile.

Danke Dir.