lion4711
Goto Top

Backup Exec 11d - Sich wiederholende Wochentage

Ich hab eine Frage zum Thema "Sich wiederholende Wochentage". Um mein Problem zu verdeutlichen habe ich einen Screeshot erzeugt.
487c70ca524112f5ef73dfa9fc9b4b35
Wenn ich in Woche 1 Mo - Fr markiere werden im Dezemer der 1. - 3. markiert, der 8. - 10. aber nicht. Erst wenn ich in Woche 2 Mi - Fr aktiviere werden diese in die Planung aufgenommen. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären?

Content-Key: 155625

Url: https://administrator.de/contentid/155625

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Nov 23, 2010 at 15:06:13 (UTC)
Goto Top
Hallo lion4711,

du hast unten rechts den 1. Mo-Fr angeklickt, dementsprechend sind in der Übersicht da drüber jeweils der erste Montag, Dienstag usw, des Monats markiert.
Wenn du den Haken bei 2. machst, wird jeweils der entsprechend 2. Montag oder Dienstag genommen.

Ich weiß nicht wo das Verständnisproblem ist. Ich selber kenne das Programm nicht, aber die Funktionsweise ist direkt ersichtlich.

Evlt. solltest du mal erläutern, was du erreichen möchtest.

Grüße
Member: lion4711
lion4711 Nov 23, 2010 at 15:24:17 (UTC)
Goto Top
Da hast Du vollkommen Recht. Ich dachte auf den ersten Blick bei "1." würde es sich um Woche 1 des Monats handeln, dem entsprechend wäre "2." die 2te Woche des Monats.
Ich möchte folgendes erreichen. Freitags soll alle 14 Tage ein Gesamtbackup erzeugt werden, die Tage dazwischen sollen Zuwachssicherungen erzeugt werden.