lkaderavek
Goto Top

Backup Exec 12.5 beendet Dienste

BackupExec 12.5 beendet die Dienste nach Sicherung

Hallo,

ich habe einen Small Business Server 2008 Premium im Einsatz, wo BackupExec nach oder während der Sicherung die Dienste beendet.

Muss deshalb jeden Tag händisch die Dienste starten, sonst wird keine Sicherung durchgeführt.

Bitte um Hilfe.

Danke

Ciao

Lukas

Content-Key: 151047

Url: https://administrator.de/contentid/151047

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 14, 2010 at 17:15:35 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn du auch die Fehler in der Ereignisanzeige postest.
Zudem wäre auch nicht uninteressant, auf welches Medium du sicherst.


LG Günther
Member: LKaderavek
LKaderavek Sep 14, 2010 at 18:31:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther!

Es gibt keine Fehlermeldung, am nächsten Tag muss man die Dienste neu starten, weil sonst nichts geht.

Ich sicher auf LTO4.

Danke

Ciao

Lukas
Member: GuentherH
GuentherH Sep 14, 2010 at 19:21:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Welche Hardware wird eingesetzt? Serverhardware, Controller ect?

LG Günther
Member: LKaderavek
LKaderavek Sep 14, 2010 at 19:39:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

es ist ein HP ML 370 G6 mit einem HP LTO4 Laufwerk, der Controller ist ein P410.

Danke

Lukas
Member: GuentherH
GuentherH Sep 14, 2010 at 19:50:29 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hängt das LTO Laufwerk wirklich am RAID Controller, oder ist ein eigener SCRI Controller verbaut?

Ist es der Fall, dass das Backup nach ca 2-6 GB abbricht?

Wenn ja, dann könnte es damit zu tun habe - http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?admit=1094 ...
Ziemlich weit unten in der Diskussion ist der REG Eintrag zu finden.

LG Günther
Member: LKaderavek
LKaderavek Sep 14, 2010 at 19:58:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Controller ist ein LSI SAS-Controller.

Das Backup läuft durch und wird ohne Fehler beendet, doch am nächsten Tag sind die Dienste wieder nicht gestartet, ich kann nicht genau sagen ob die Dienste während des Backup oder nach dem Backup beendet werden.

Danke

Ciao

Lukas