derelefant
Goto Top

Backup Exec 12.5 hat die DAT160 Bänder falsch formatiert

Sehr schweres Problem, brauche dringend Hilfe und eine Lösung

back-to-topHallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Habe ein Sicherungskonzept das wie folgt aussieht:
- Backup Exec 12.5
- 10 DAT160GB Bänder
Jetzt ist das Problem, das mein Kollege bei dem Tagessicherungsauftrag ein Häckchen ode reine EIngabe falsch gesetzt hat und nun die ganzen Bänder nicht mehr formatier bar oder überschreibbar sind, da sie einen Überschreibschutz bis ins Jahr 8000(starkübertrieben) haben.
Nun geht die Tagessicherung logischer Weise nicht da die Bänder ja gesichert vor formatierung und überschreibung sind.
Wisst ihr wie man die Bänder wieder so hin bekommt das man die wieder formatieren kann, also sprich auf Factory Default(Werkseinstellung) bringt?

Bei Fragen zu meiner Frage, einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

derElefant

Content-Key: 101452

Url: https://administrator.de/contentid/101452

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 10, 2008 at 15:14:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau dir mal die Eigenschaften des Media Sets an - dort wird der Überschreibschutz konfiguriert.

lg,
Slainte
Member: derElefant
derElefant Nov 10, 2008 at 15:16:09 (UTC)
Goto Top
Kann man dort es einfach umstellen? Also sprich einfach ein anderes Datum eingeben, grob gesagt?

derElefant
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 10, 2008 at 15:18:18 (UTC)
Goto Top
Ja kann man face-smile Ggfs mal in der Hilfe nachlesen, da steht das mit dem Überschreibschutz recht ausfuerlich beschrieben.
Member: derElefant
derElefant Nov 10, 2008 at 15:22:29 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Hilfe, ich werde es mal versuchen.
Wenn ich noch Fragen habe etc. ich poste dich mal an face-smile
Member: derElefant
derElefant Nov 11, 2008 at 09:37:48 (UTC)
Goto Top
Hey,
es hat funktioniert, vielen Dank face-wink