jamie87
Goto Top

Backup Exec 12.5 Duplizieren von Jobs

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Backup Exec 12.5 und Duplizieren von Jobs.

Ich habe mir eine Richtlinie gebaut in der 2 Sicherungsjobs enthalten sind. Einmal eine Vollsicherung am Wochenende und eine Inkrementelle-Sicherung. Diese beiden Jobs werden in einen B2D Ordner geschrieben.
Dann habe ich mir einen Duplizierungsjob erstellt, der als Auftragsvorlage die Voll- und Inkrementelle-Sicherung hat. Beim Auftragsplan habe ich "Nur unter Berücksichtigung der Richtlinien für diese Vorlage ausführen."
Er erstellt mir dann automatisch 2 Vorlagenregeln "Starte Geplanten Sicherungsduplizierung nach der Beendingung von xxx, um die Sicherungssätze zu duplizieren."

So weit sieht alles wunderbar aus. Wenn ich die Richtlinie nun mit OK beende, dann kommt folgende Meldung:

Eine Vorlage zum Duplizieren von Backup-Sätzen, die nur in Übereinstimmung mit einer Vorlangenregel ausgeführt wird, kann nur eine Quellenvorlage haben.
Mit der Vorlage zum Duplizieren von Backup-Sätzen in dieser Richtlinie ist keine Quellauftragsvorlage verknüpft. Sie müssen angeben, welche Auftragsvorlage die zu duplizierende Backup-Sätze erstellt. Bearbeiten Sie die Vorlage zum Duplizieren von Back-Sätzen, und wählen Sie eine Quellauftragsvorlage aus.

Ok der erste Satz ist klar, aber wie kann ich es dann machen?
Den restlichen Teil versteh ich nicht, da ich doch 2 Quellauftragsvorlagen verknüpft haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Content-Key: 126284

Url: https://administrator.de/contentid/126284

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jamie87
jamie87 Oct 03, 2009 at 07:32:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat hierzu niemand nen Tip?

Gruß
Member: derhoeppi
derhoeppi Oct 11, 2009 at 15:29:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist relativ einfach. Wenn du Dir schon Regeln bastelst, dann musst du pro Backup to Disc Sicherung also für je Voll- und inkrementeller Sicherung einen Duplizierungsauftragerzeugen. Das geht wunderbar in einer Regel.

Backup Exec kann leider nur die Sicherungssätze eines Auftrags duplizieren. Daher sind zwei Jobs notwendig.


Gruß
derhoeppi