rieslingtour
Goto Top

Backup Exec 12 - zweiter Autoloader wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

habe an einem HP DL380 G4 über einen Dual Channel U-SCSI 2 Controler einen SDLT Autoloader angeschlossen.
Dieser Funktioniert soweit ohne Probleme.
Jetzt haben wir einen neuen LTO4 Autoloader gekauft und ich wollte den an den zweiten SCSI Port anschliesen
und bekommen nun beide Autoloader als "offline" angezeigt.
Wenn ich die beiden Autoloader einzeln betreibe ist alles OK.
Auch im Betriebssystem gibt es keine Probleme, Autoloader werden im Gerätemanager richtig (SCSI ID, LUN) angezeigt,
nur Backup Exec 12 mag die beiden nicht.
Habe bereits alles mögliche an aktuellen Patches, Treiber, Firmware usw. installiert, bringt jedoch nichts.

Hat evtl. jemand ein Tip für mich wie ich beide Autoloader parallel betreiben kann?

OS: W2k03 R2 engl
Backup: Backup Exec 12 for Windows Servers engl


Gruß & Dank,
rieslingtour

Content-Key: 84556

Url: https://administrator.de/contentid/84556

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 02, 2008 at 15:34:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

"dumme" gegenfrage...

Hast du 2 Autoloaderlizenzen?

Wenn NEIN - dann hast du die Lösung für dein Problem face-wink
Member: rieslingtour
rieslingtour Apr 02, 2008 at 15:53:39 (UTC)
Goto Top
Volltreffer!

Daran habe ich gar nicht gedacht...
Laut Homepage will Symantec dafür ca. 910.- €

Vielen Dank für deine Hilfe...


Gruß,
rieslingtour