pulle89
Goto Top

Backup Exec 2010 - alte B2D Ordner einbinden

Hallo,
ich habe unseren Backup-Server neu aufgesetzt.
Alle Aufträge und sonstigen Einstellungen habe ich in die Neuinstallation importiert.
Nun will ich auf meine alten Sicherung von vor der Neuinstallation zugreifen aber
diese werden leider nicht aufgeführt. WIe kann ich diese wieder einbinden?

Content-Key: 152454

Url: https://administrator.de/contentid/152454

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: stuijg
stuijg Oct 06, 2010 at 12:14:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf die Sicherungsaufträge kommst nicht mehr heran. Das einzige was du machen kannst ist
die Bänder oder Ordner katalogisieren. Katalogisieren ist das Stichwort.

Gruß Stuijg
Member: Pulle89
Pulle89 Oct 07, 2010 at 09:20:32 (UTC)
Goto Top
Habe die Katalogisieren Funktion schon mehr Mals getestet, dies hat nie zum Erfolg geführt,
wenn du diesen Vorgang bitte ein bisschen genauer beschreiben könntest.
Member: stuijg
stuijg Oct 07, 2010 at 09:40:03 (UTC)
Goto Top
Also ich weiß es jetzt nur bei Bändern und nich von Ordnern aber wenn ich die Bänder erstmal inventarisiere, dann katalogisiere
kann ich unter der Wiederherstellenfunktion das Band und die Daten auswählen.

Ich kenne die Struktur von B2D Ordnern leider nicht um dir zu sagen ob noch bestimmte Dateien eingelesen werden müssen.
Ich schau mal nach und sag dann nochmal bescheid.

Gruß Stuijg